Performance Team Zürich

Die schöne Arbeit mit unseren Pferden ist das eine, das andere gemeinsam auf Tour zu sein und miteinander als Team Erfolge feiern zu dürfen. Dabei steht „Gold“ für uns nicht im Mittelpunkt, - es geht vielmehr darum einen fairen Sport auf hohem Niveau zu präsentieren, der insbesondere unserem Partner Pferd auf Augenhöhe begegnet.
Wir sind als „Performance Team Zürich“ erkennbar auf nationalen und internationalen Turnieren unterwegs und möchten als „Visitenkarte“ des fairen Reitsports auch im Namen unserer Sponsoren auftreten.
Ob Turniereinsteiger oder Routinier, wir wollen vor, während und nach den Wettbewerben ein Lächeln auf den Lippen haben und anderen Turnierteilnehmern und unseren Pferden den gebührenden Respekt erweisen. Wir freuen uns auf alle, die uns auf diesem Weg mit viel Freude begleiten. Vielen Dank dafür.